Samstag, 26. Juli 2014

Begrüßung

Hallo Freunde,


an dieser Stelle möchte ich über meine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran berichten. Dabei werde ich freundlicherweise vom Jack Wolfskin Store Greifswald unterstützt. Vielen Dank Frank! Begleitet werde ich von meinem langjährigen Freund Rico. Unsere genaue Route steht noch nicht fest, werde ich aber demnächst hier veröffentlichen. Wichtig ist uns, dass wir keine größeren Strecken mit dem Bus oder der Seilbahn zurücklegen möchten, sondern möglichst alles zu Fuß gehen werden. Um die Routen für unsere Tour zu veröffentlichen, werde ich das Tourenportal des Alpenvereins www.alpenvereinaktiv.com nutzen. Die Tour startet am 19. August und wir rechnen momentan mit 12 Tagen. Den Blog werde ich aber erst nach Ende der Tour veröffentlichen. Über die gesamte Tour werde ich vermutlich im September in Greifswald berichten. In den nächsten Beiträgen werde ich über meine Vorbereitungstour im Allgäu berichten, meine Ausrüstung näher vorstellen und den Routenverlauf veröffentlichen. In ferner Zukunft, werde ich diesen Blog auch nutzen um über weitere Abenteuer zu schreiben!

In diesem Sinne: Keep on walking!

Euer Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen